FANDOM

*ACHTUNG: DIESE SEITE KANN SPOILER ENTHALTEN!

Mana Levitas
Mana Levitas

Mana Levitas

Persönliches
Name Mana Levitas
Alter 15 (NBZ 0015)
Rasse Mensch (???)
Mag Gerechtigkeit
Mag nicht Machtmissbrauch
kämpferrische Daten
Klasse {Sohn der Götter}
Waffe [Keine]
Element Elementares Mana
Spell Elemental Soul
soziale Daten
Familie

Vater

Mutter

Freunde Kanari (Bataneko)
Feinde Ara

AllgemeinBearbeiten

Ein junger Magier der die ganze Welt berreist hat. wie sein Name schon andeudet ist er der Ursprung des Mana, elches die Menschen in Babylonium verwenden können. Von den Göttern gesandt, soll er die Quellen der göttlichen Gaben bewachen.

Nachdem er sich als Hütter des Mana herausstellte, wollten die Menschen seine Macht verwenden um eine geeignete Bevölkerung zu errichten. Doch im Schatten lebte ein junger Mann, der sich als ebenso mächtig heraustellte. Es war Ara, der mit dem Mana die Menschheit ausrotten wollte. Nachdem Ara der Menschheit den Krieg (später als "Levitara Krieg" oder "I. Krieg um die Welt") erklärte, stellte Mana die Tempelarmee zusammen.

Der Krieg endete mit Manas Tod, doch noch vorher hat er seine Seele, und damit seine Macht, in Sieben Teile und verschickte sie durch die Zeit, zu einem Neugeborenem Kind, was die Macht von Mana erhalten soll.

KampfBearbeiten

Im Kampf benutzte der Hüter immer seine Elementarmagie. Er war schnell, besaß mächtige Flächenangriffe und konnte nie in Akrobatik geschlagen werden. Allerdings musste er sich nie oft im Kampf bewegen, da sein Mana zu mächtig für normale Menschen, Hexen und sogar für Elfen war.

ManaBearbeiten

Elementares ManaBearbeiten

Das Elementare Mana ist dazu in der Lage Licht, Schatten, Feuer, Wasser, Erde, Wind und Auraenergie benutzen kann.

Elemental SoulBearbeiten

Ein Fragment, welches die Karpazität von Hundert verschiedenen Elementar-Fragmenten besitzt. Es gleicht der Macht eines Elfes und kann nur von einem magischem Wesen benutzt werden.

Der Anwender ist in der Lage die Elemente des Manas in unauschöpflicher Kraft zu benutzen. Somit lassen sich Flächenangriffe, sowie gezielte und weit reichende Zauber oder "Spells" problemlos erschaffen. Die Wirksamkeit ist allerdings nur bei einem reinen Gewissen aktiv und schaltet sich bei Furcht, Schuldgefühle und ähnlichen Emotionen ab. Häufig wird das Mana mit der Farbe Gold dargestellt und trägt deswegen den Namen "Godgold".