FANDOM

Das Akronym Saligia Bearbeiten

Eine Organisation wäre ein wenig übertrieben. Das große Akronym Saligia, was überall gefürchtet wird, besteht nur aus Neun Personen, oder eher aus den Teufeln. Sie sind ein geheimer Rat in der Dämonenwelt Tenebrosi Regna und dienen direkt dem Obersten Mitglied: dem Satan.

Viele Wissen allerdings nicht das "Satan" nur ein Titel ist, der dem Obersten Anführer des dunklen Reiches Tenebrosi Regna gegeben wird und sonst nichts weiter heißen Muss. begleitet wird der Satan immer von seinen treuen Dienern Belial und Beelzebub, die Titel der rechten und der linken Hand des Dämonenkönigs.

Die Titel des Akronym Saligia Bearbeiten

Satan - Der Zorn der Hölle Bearbeiten

Der gewaltige Anführer und der mächtigste Teufel? Nein! Seit es die Zeit gibt, wird der Satan gekrönt. Er oder Sie wird in des Königsrolle hineingeboren und nur durch Erbschaft weiter verliehen. Seit Jahrhunderten wird die Erbfolge von der Familie der Ira weiter gegeben und Herrscht über die Dämonen. Gleich einem König, Kaiser oder Führer, wird dieser Titel nur den Höllenbewohnern zuteil.

Mephisto - Der Faule Feind des Lichtes Bearbeiten

Der Erste des mächtigen Titels Mephisto war "Mephistopheles Johannes George", welcher von Faust besiegt wurde. Seit dem wurde der Titel nicht mehr "Flavo Diablous" (= Gelber Teufel), sondern Mephisto genannt und wird Teil des stärksten Teufels. Niemand kann gegen ihn gewinnen, nicht einmal Satan, allerdings ist er auch der innigste Untergebene und beteiligt sich an jeder Besprechung. Sollte einmal das Blut des Satans vergehen, wird er für Drei Tage den Titel des Satan-Mephisto erhalten und muss in der Zeit eine neue adlige Blutlinie für den Satan-titel finden. Er selbst darf jedoch keine Befehle erlassen als Satan.

Belial - Die neidische Wollust der Untergegangenen Bearbeiten

Die linke Hand des Satans und persönlicher Diener der Ira-familie im politischen sowie im privaten Bereichen. Es muss ein starker und vertrauenswürdiger Dämon sein der zum Teufel aufsteigt. Die Rolle des Doubels und des besten Freundes für den Dämonenkönig sind vorausgesetzte Kriterien die eine sehr hohe Priorität besitzen.

Beelzebub - Maßlose und unbesiegbare Selbstsucht Bearbeiten

Als rechte Hand des Satans ist der Titeltragende immer an des Königs Seite. In aller erster Linie sind Personenschutz für Doubel und Original sehr Wichtig und verlangt große Verantwortung. Nicht nur Dämonen, sondern auch Gefallene können diesen Titel erlangen.

Luzifer - Hochmütigste Schönheit als Lichtträger Bearbeiten

Mammon - Unverkömmlöliche Quelle des Geizes Bearbeiten

Asmodeus - Ausschweifung der Missgunst Bearbeiten

Belphegor - Letzte Trägheit des ignorierten Herzens Bearbeiten

Abbadon - Der zerstörerische Hochmut Bearbeiten

Derzeitige Mitglieder des Akronym Saligium (NBZ 3200) Bearbeiten

  • Satan Phyrolia Ira
  • Belial Luxuria Leviathon
  • Beelzebub Gula Cruzifix
  • Luzifer Lucifer
  • Mephisto Acedia
  • Mammon Avaritia
  • Asmodeus Invidia
  • Belphegor Acedia
  • Abbadon Superbia